Über #RadSchmidt

Hermann Schmidt gründete vor über 30 Jahren das Unternehmen in einer Garage im schönen Lich in Mittelhessen.

Seit 1981 hatte er zunächst im Nebenerwerb und später in Vollzeit in seiner Garage Fahrräder verkauft und stand jederzeit mit Rat und Tat seinen Kunden zur Seite. In den letzten Jahren wurde er immer wieder gefragt, wie lange er denn noch vor hat, sein Geschäft zu betreiben. Seine Standardantwort, er habe vor, 100 Jahre alt zu werden und bis 80 zu arbeiten, machte deutlich, wie gerne er seine Arbeit gemacht und wie sehr er sich auch seinen vielen und langjährigen Kunden verpflichtet gefühlt hat.

Nun findet man #RadSchmidt seit 2017 unter Leitung von Jörg Godejohann im Ladenlokal in der Heinrich-Neeb-Straße 16. Hier findet man nun alle erdenklichen Fahrzeuge, Zubehör, Bekleidung und Service! Da Jörg selbst passionierter Biker ist, übt er seinen Beruf von ganzem Herzen und mit viel Freude aus!